Mittelpunkt unseres unternehmerischen Denken und Handeln ist die gelebte Nähe zu unseren Kunden und Interessenten. Nur in seriöser, konstruktiver Zusammenarbeit mit unseren Gesprächspartnern und den Entscheidungsträgern konnten sich die erfolgreichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen entwickeln.

Wir sind stolz auf diese langjährigen Verbindungen, die wir mit großer Ernsthaftigkeit pflegen. Jeder neue Interessent und jeder neue Kunde darf sicher sein, dass wir ihm mit der gleichen Einstellung begegnen und seine Aufgabe bei uns und unseren Mitarbeitern in guten Händen ist.

Meinrad Borho Visuelle Technik GmbH

„Von der ersten Projektbesprechung bis zur erfolgreichen System-Integration und der nachfolgenden Projektbetreuung sind wir unseren Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Partner."

Meinrad Borho
Geschäftsführer

 

 

Sebastian Paschun Visuelle Technik GmbH

„Die gute Qualität unserer Ausführung und die Zufriedenheit unserer Kunden sind die Eckpunkte unserer täglichen Arbeit. Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Verpflichtung für die zukünftigen Aufgaben."

Sebastian Paschun
Geschäftsführer

 

Sehen
Heißt für uns nicht nur ein optimales und auswertbares Bild zu schaffen, sondern auch das Umfeld und die Rahmenbedingungen realistisch wahrzunehmen.

Erkennen
Bedeutet für uns über die Kontrollsituation hinaus auch die gesamthafte Erwartungshaltung zu verstehen und im Lösungsansatz zu berücksichtigen

Verstehen
Setzt die Auseinandersetzung mit dem Prozess und auch mit den ökonomischen Bedingungen voraus. Unser Ziel wird immer die technisch sichere und wirtschaftlich angemessene Lösung für unsere Kunden sein.