direktkontakt

Videoinformationen:
thumb visuelle-technik-unternehmen


Wechsel in der Geschäftsführung von Visuelle Technik GmbH

Mit Wirkung vom 15. Februar 2012 ist der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Blum nach erreichter Altersgrenze auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsleitung der Visuelle Technik GmbH ausgeschieden.

Mit gleichem Datum hat Dipl-Ing. (FH) Sebastian Paschun die Geschäftsanteile von Herrn Blum übernommen und seine Nachfolge als geschäftsführender Gesellschafter angetreten.

Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Paschun

Herr Paschun ist durch sein Bildverarbeitungs-Studium und seine umfangreiche Erfahrung in der industriellen Bildverarbeitung für diese Aufgabe bestens vorbereitet.

Er wird zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Meinrad Borho zukünftig das Unternehmen führen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Herrn Paschun ebenso viel Vertrauen entgegenbringen, wie Herr Blum dies in den vergangenen Jahren erfahren durfte.